Leserunde zu "Bourbon Kings" von J. R. Ward

Produktdarstellung
  • Lesespass
J. R. Ward (Autor)

Bourbon Kings

Marion Herbert (Übersetzer), Katrin Kremmler (Übersetzer)

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Die Spiegel-Bestsellerautorin - jetzt mit ihrer neuen Serie bei LYX

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2016 - 27.11.2016
  2. Lesen 19.12.2016 - 15.01.2017
  3. Rezensieren 16.01.2017 - 29.01.2017

Bereits beendet

Schlagworte

jr ward bourbon sins jr ward bourbon lies Michelle Raven Riverside Club Christine Feehan Audrey Carlan Kresley Cole Gamemaker Kylie Scott Bourbon CEO Dallas Denver Clan Drama Dynastie Falcon Crest Familien-Dynastie High Society Intrigen Liebe Millardär Millionär Barbara Taylor Bradford Danielle Steel Lisa Kleypas Simona Ahrnstedt

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von leseratte1310

leseratte1310

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 15:59 Uhr

Ich habe noch nichts von dem Autor gelesen, umso mehr freue ich mich, dass ich dabei sein darf.

Ich komme aus dem Rheinland und bin eine wirkliche Leseratte. Am liebsten sind mir Krimis und Thriller, dicht gefolgt von historischen Romanen. Aber auch alles andere erhält seine Chance.

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Runde.

Profilbild von Catherine

Catherine

Mitglied seit 10.05.2016

Ein offenes Buch ist ein sprechender Geist; Geschlossen ist es ein wartender Freund...

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 18:10 Uhr

"Du bist dabei..." Was für eine tolle Nachricht zum Feierabend. :) Ich freue mich riesig. Bin ein totaler J.R. Ward Fan und dieses Buch wird mir die Vorweihnachtszeit sehr versüßen. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

Allen Mitgewinnern eine wundervolle Adventszeit!

Profilbild von eiger

eiger

Mitglied seit 26.07.2016

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 18:18 Uhr

Ich bin Ute und wohne in Berlin. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Familiensagas lese ich sehr gern und bin schon ziemlich gespannt.

Profilbild von Penny

Penny

Mitglied seit 09.05.2016

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 18:35 Uhr

Toll, ich darf hier auch mit dabei sein!

Einige Bücher aus der Black Dagger Reihe habe ich auch gelesen und fand sie gut.
Ich hoffe aber, dass es bei den Bourbon Kings nicht so eine endlos-Reihe wird.

Die Leserunden hier haben mir bisher immer sehr gut gefallen und ich hoffe auf ein fesselndes Buch.

Ich wohne westlich von Hannover am Deister und bin 49 Jahre alt.

Profilbild von Danni89

Danni89

Mitglied seit 18.05.2016

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 19:11 Uhr

Oh, wie super, ich darf hier auch mitlesen - vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr und bin schon gespannt auf die Geschichte =) Glückwunsch auch an alle Mitgewinner!

Profilbild von Gina1627

Gina1627

Mitglied seit 01.08.2016

Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 20:21 Uhr

Oh, ich freue mich riesig, dass ich hier mitlesen darf. Vielen lieben Dank!
Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen und bin schon sehr gespannt und neugierig.
Mein Name ist Marion und ich komme ganz aus der Nähe der schönen Handballstadt Gummersbach.
Ich bin in vielen Genres unterwegs. Am liebsten lese ich Thriller und Krimis brauche aber zum Ausgleich immer mal eine Abwechslung in Richtung Fantasy, Familiensagas, historische Romane oder auch Jugendbücher.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch.
Bis bald

Profilbild von BuchstabenZauber

BuchstabenZauber

Mitglied seit 15.10.2016

"Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in 20 Jahren gewährt! ♥"

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 20:29 Uhr

Hallo, ich bin auch dabei :)
Bei sooo vielen Bewerbungen habe ich gar nicht damit gerechnet mitlesen zu dürfen.
Umso mehr freue ich mich ♥
Am liebsten lese ich Jugendbücher, vor allem Fantasy, historische Romane und Erotikliteratur.

Profilbild von BuchstabenZauber

BuchstabenZauber

Mitglied seit 15.10.2016

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 20:32 Uhr

Penny schrieb am 29.11.2016 um 18:35 Uhr

Toll, ich darf hier auch mit dabei sein!

Ich hoffe aber, dass es bei den Bourbon Kings nicht so eine endlos-Reihe wird.

Ich wohne westlich von Hannover am Deister und bin 49 Jahre alt.

in der Verlagsvorschau habe ich bisher 3 Bücher gesehen :)

Profilbild von julemaus94

julemaus94

Mitglied seit 20.07.2016

Bücher sind wie ein Garten, den man in der Tasche trägt

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 23:50 Uhr

Hallo ihr lieben Mitleser ;)

Ich freue mich wirklich sehr, mit euch zusammen in diese neue Buchwelt einzutauchen. Bisher kenne ich J.R. Ward nur als Fantasyautorin und bin sehr gespannt darauf, sie in diesem neuen Genre erleben zu können!

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem grünen Herzen Thüringens und liebe meine Bücher und Pferde :)

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 30.11.2016 um 09:10 Uhr

Gestern kam die Nachricht, dass ich mitlesen darf und ich freue mich riesig darüber. Bin sehr gespannt, auf was für eine Lesereise mich Frau Ward dieses Mal schickt

Ich heiße Rebekka, bin 37 Jahre jung und lebe bzw. arbeite im schönen Baden-Württemberg.
Lesen ist für mich wie Atmen und so bin ich ohne Buch eigentlich nirgends anzutreffen. Selbst Taschen kaufe ich nur unter der Voraussetzung, dass mindestens ein Buch hinein passt
Wenn ich mal nicht lese, was tatsächlich ab und zu vor kommt , powere ich mich gerne beim Zumba aus, tanze mit meinem Mann, beschäftige mich mit meinen Tieren und Pflanzen, gehe sehr gerne ins Kino und verbringe Zeit mit Freunden und Familie.