Leserunde zu "Bourbon Kings" von J. R. Ward

Produktdarstellung
  • Lesespass
J. R. Ward (Autor)

Bourbon Kings

Marion Herbert (Übersetzer), Katrin Kremmler (Übersetzer)

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Die Spiegel-Bestsellerautorin - jetzt mit ihrer neuen Serie bei LYX

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2016 - 27.11.2016
  2. Lesen 19.12.2016 - 15.01.2017
  3. Rezensieren 16.01.2017 - 29.01.2017

Bereits beendet

Schlagworte

jr ward bourbon sins jr ward bourbon lies Michelle Raven Riverside Club Christine Feehan Audrey Carlan Kresley Cole Gamemaker Kylie Scott Bourbon CEO Dallas Denver Clan Drama Dynastie Falcon Crest Familien-Dynastie High Society Intrigen Liebe Millardär Millionär Barbara Taylor Bradford Danielle Steel Lisa Kleypas Simona Ahrnstedt

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

Mitglied seit 10.05.2016

Lesen heist unbekanntes zu entdecken und in neue Welten einzutauchen.

Veröffentlicht am 25.12.2016 um 17:14 Uhr

Hallo ich freue mich auch riesig, dass ich an der lese runde Teilnehmen darf.
Ich bin Vicky, 19 Jahre alt und mache derzeit eine schuliche Ausbildung zur medientechnischen Assitentin in Berlin. Ja und ich lese und schreibe natürlich gerne, was auch der grund ist, warum ich hier angemeldet bin.

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 30.12.2016 um 00:49 Uhr

Leider was später, mensch die Weohnachtszeit ist endlich vorbei und jetzt gehts wieder gewohnt zum lesevergnügen.

freu mich bei meiner LR mit euch dabei zu sein !

das Buch/ Cover sieht ja total schön aus und macht einen neugierig!

Bin gespannt auf das neue von einer sehr talentieren Autorin!

Zu meiner Person, bin Bloggerin und lese einfach für mein leben gern, dies verbinde ich natü+rlich gerne in dem ich einen Neue Autorin kennen lernen, besonders vorab das das Buch erscheint!

Profilbild von Hiki

Hiki

Mitglied seit 19.09.2016

Veröffentlicht am 01.01.2017 um 22:22 Uhr

Ich bin gar nicht sicher ob ich mich vorgestellt habe ^^

Das ist meine 2. Leserunde hier. Und vor allem ist es mein erstes Buch von J.R. Ward. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Vielleicht gucke ich mir auch die Black Dagger-Reihe an. Oder die Chic-Lit-Romane ihres Pseudonyms. Mal sehen, ob mir das Buch dann im Gesamteindruck gefällt :)

Ich bin in meinen 20er und lese gerne in den verschiedensten Genres.

Profilbild von BUCHimPULSe

BUCHimPULSe

Mitglied seit 08.08.2016

Ich lese Liebesromane aus diversen Subgenres wie Romantic Fantasy, Romantic Thrill, Erotic, usw.

Veröffentlicht am 02.01.2017 um 10:56 Uhr

Ich glaube, ich habe mich noch nicht vorgestellt und hole das mal schnell nach.

Ich heiße Bianca, bin 40 Jahre alt und wohne mit Mann, Kind und 3 Katzen in Dortmund.

Ich lese ausschließlich Liebesromane aus allen möglichen Subgenres wie Romantic Fantasy, Romantic Thrill, Erotic Romance, ... J.R. Ward ist dabei meine absolute Lieblingsschriftstellerin und ich freue mich daher wahnsinnig, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Profilbild von BUCHimPULSe

BUCHimPULSe

Mitglied seit 08.08.2016

Veröffentlicht am 02.01.2017 um 11:38 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Das sollte bestimmt der Beitrag für den ersten Abschnitt sein.

Ich persönlich mag die vielen verschiedenen Handlungs- und Erzählstränge sehr gerne. Ich lese dadurch schneller und mehr, aber ich immer wissen will, wie es bei den einzelnen Strängen weitergeht.