Leserunde zu "Bourbon Kings" von J. R. Ward

Produktdarstellung
  • Lesespass
J. R. Ward (Autor)

Bourbon Kings

Marion Herbert (Übersetzer), Katrin Kremmler (Übersetzer)

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Die Spiegel-Bestsellerautorin - jetzt mit ihrer neuen Serie bei LYX

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2016 - 27.11.2016
  2. Lesen 19.12.2016 - 15.01.2017
  3. Rezensieren 16.01.2017 - 29.01.2017

Bereits beendet

Schlagworte

jr ward bourbon sins jr ward bourbon lies Michelle Raven Riverside Club Christine Feehan Audrey Carlan Kresley Cole Gamemaker Kylie Scott Bourbon CEO Dallas Denver Clan Drama Dynastie Falcon Crest Familien-Dynastie High Society Intrigen Liebe Millardär Millionär Barbara Taylor Bradford Danielle Steel Lisa Kleypas Simona Ahrnstedt

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 2, KW 52, S. 141 - 260 (Kapitel 23)

Profilbild von ItsBookLove

ItsBookLove

Mitglied seit 28.08.2016

Der schönste Ort an dem man sein kann, ist zwischen den Seiten eines Buches.

Veröffentlicht am 15.01.2017 um 18:31 Uhr

Dass William ein widerlicher Kerl ist, stand außer Frage, doch dass er zu solchen Taten fähig ist, kam dennoch überraschend. Welcher Vater würde seine Tochter für Profit verkaufen ?! Grausam trifft es nicht im Entferntesten! Zumal ich mir gut vorstellen kann dass er Edward damals hat entführen lassen, weil er evtl. nicht sein leiblicher Sohn ist. Er scheint über Leichen zu gehen und vor allem über die in seinem eigenen Haus.
Selbst die eigene Ehefrau hat er in die Sucht getrieben. Aber das ist ja auch kein Wunder bei dem Tyrannen zum Ehemann.

Ausserdem fand ich Gins einstieg in die Geschichte alles andere als sympathisch. Mal sehen wie ihr wahrer Charakter ist, denn irgendwie scheint da doch noch etwas in ihr zu stecken, dass sie verborgen hält. Besonders in Sams Gegenwart...

Auch erfahren wir ja immer mehr von Edward und wo er sich aufhält, dennoch wüsste ich zu gern was genau mit Max ist.
Die Wendungen der Geschichte gefallen mir besonders gut und man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Erinnert mich alles ein wenig an eine Serie, die vor Ewigkeiten im TV lief. :D

Profilbild von SLovesBooks

SLovesBooks

Mitglied seit 11.05.2016

Eintauchen in fremde Welten!

Veröffentlicht am 15.01.2017 um 23:46 Uhr

Es spitzt sich langsam aber gut alles zu. Ich finde das Buch bis hier her richtig spannend. Ich mag die Intrigen und Geheimnisse und rätseln schon immer mit wer was mit welchem Geheimnis zu tun haben könnte.

Gin tut mir leid. Ihr Vater ist wirklich krass. Wie kann man seine eigene Tochter verhaften lassen. Das man mehr oder weniger nur wegen des Profits verheiratet wird ist ja vielleicht noch normal in einigen Gesellschaften, aber eine Verhaftung ist doch sicherlich ungewöhnlich.

Auch bei den anderen Charakteren geht es ganz schön ab. Ich bin schon sehr auf den nächsten Abschnitt gespannt.

Profilbild von ChattysBuecherblog

ChattysBuecherblog

Mitglied seit 14.05.2016

Ein Tag ohne Lesen, ist ein verlorener Tag.

Veröffentlicht am 20.01.2017 um 18:00 Uhr

Was bitte ist denn eine Selbstmördertüre am Auto? (Seite 179)

Hui…nun geht die finanzielle Misere richtig los. Der alte Herr scheint ja ein wahres Doppelleben geführt zu haben. Und das seine Sekretärin nicht NUR Sekretärin war, war ja klar.

Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.
Auf jeden Fall aber mit viiiiielen Emotionen