Sexy, grumpy, organic!

Leserunde zu "True North – Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen

Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten - und finden doch zusammen das Glück
Cover-Bild True North - Wo auch immer du bist
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

True North - Wo auch immer du bist

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.03.2017 - 09.04.2017
  2. Lesen 24.04.2017 - 14.05.2017
  3. Rezensieren 15.05.2017 - 28.05.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Familie Zeit grumpy Nähe junge Liebe Audrey Kidder Griffin Shipley Hipster Farmer FarmLit Bauer Vermont Landschaft Land Smalltown Kleinstadt Apfel Apfelernte Mona Kasten Bianca Iosivoni Kylie Scott Elle Kennedy Bittersweet Steadfast Keepsake Mary Force Green Mountains Der Sommer der Blaubeeren Wie die Luft zum Atmen Brittainy C. Cherry Colleen Hoover Ivy Years Cara Connelly Olivia Miles Kerstin March Happy Tear Feelgood Wohlfühlen romantisch Liebe Liebesroman Liebesgeschichte Romance aufregend Drama Second Chance Gefühle Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 20.04.2017 um 07:43 Uhr

Bei mir war das Manuskript gestern im Briefkasten. Perfektes Timinig, da es ab übermorgen in den ersten Urlaub dieses Jahr geht und womit verbringt man freie Zeit besser als mit Lesen

Profilbild von Buecherkueken

Buecherkueken

Mitglied seit 20.05.2016

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele"

Veröffentlicht am 20.04.2017 um 11:46 Uhr

Mein Manuskript ist gerade angekommen

Profilbild von teammalec

teammalec

Mitglied seit 04.03.2017

Es kann nie genug sein!!!!!

Veröffentlicht am 20.04.2017 um 14:36 Uhr

Mein Manuskript ist auch endlich angekommen!
Jetzt kanns endlich mit lesen losgehen :)

Profilbild von MeSanch_90

MeSanch_90

Mitglied seit 27.03.2017

Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. - William Somerset Maugham -

Veröffentlicht am 20.04.2017 um 15:55 Uhr

Mein Manuskript kam auch an.
Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und zum Lesen ist es auch ganz praktisch. Dann noch die Personalisierung - ist auf jeden Fall ein Unikat :)

Profilbild von Laraundluca

Laraundluca

Mitglied seit 11.05.2016

Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Veröffentlicht am 21.04.2017 um 09:04 Uhr

Ich reue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und war bisher begeistert von ihren Werken.

Mein Name ist Christine, ich komme aus dem Taunus und bin 38 Jahre alt. Ich lese am liebsten Liebesromane in allen Variationen und Fantasy.

Profilbild von ReiShimura

ReiShimura

Mitglied seit 25.01.2017

Ein Leben ohne Bücher ist ein Leben, das ich nicht leben möchte.

Veröffentlicht am 21.04.2017 um 12:15 Uhr

Mein Manuskript ist auch angekommen und wartet sehnsüchtig darauf gelesen zu werden. Ich hoffe, dass ich ihm den Wunsch am Wochenende erfüllen kann.

Profilbild von vicky_1990

vicky_1990

Mitglied seit 16.08.2016

Veröffentlicht am 21.04.2017 um 13:42 Uhr

Huch, das kam nun überraschend. Habe heute das Manuskript erhalten obwohl ich keine Mail-Verständigung erhalten habe dass ich dabei bin aber dann stell ich mich halt mal vor!

Mein Name ist Vicky, ich bin 27 und komme aus Österreich. Ich freue mich (trotz der unerwarteten Überraschung) auf die Leserunde!

Bis nächste Woche!

Profilbild von vicky_1990

vicky_1990

Mitglied seit 16.08.2016

Veröffentlicht am 21.04.2017 um 20:51 Uhr

Kriegen wir hier dann auch das 'richtige' Buch wie sonst, oder nicht? Es steht dieses Mal nämlich nichts...

Profilbild von krissysch

krissysch

Mitglied seit 12.05.2016

Too many books? I think what you mean is not enough bookshelves.

Veröffentlicht am 22.04.2017 um 14:17 Uhr

Mein Manuskript ist ebenfalls angekommen, ich freu mich :)

Profilbild von krissysch

krissysch

Mitglied seit 12.05.2016

Too many books? I think what you mean is not enough bookshelves.

Veröffentlicht am 22.04.2017 um 14:19 Uhr

vicky_1990 schrieb am 21.04.2017 um 20:51 Uhr

Bei mir steht auf diesem Zettel, der mit dem Manuskript kam, dass man das richtige Buch wieder als Dankeschön nach der erfolgreichen Leserunde bekommt :)