Schnell-Leserunde zu "The Second Princess. Vulkanherz" von Christina Hiemer

Christina Hiemer (Autor)

The Second Princess. Vulkanherz

Royale Romantasy um eine Prinzessin im Bann düsterer Mächte

**Die dunkle Seite der Krone**
Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …

Magisch, romantisch, königlich!

Leserstimmen zum Buch:
»Wer sprachlos durch die Seiten fliegen, mittendrin im Geschehen sein und jegliche Emotionen hautnah miterleben möchte, sollte sich nicht entgehen lassen, welche Geheimnisse auf der Vulkaninsel St. Lucien lauern.«
»Absolute Leseempfehlung. Mich hat das Buch voll und ganz überzeugt.«

//»The Second Princess. Vulkanherz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Timing der Leserunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 12:39 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen. Ich habe auf 40 Teilnehmer aufgestockt, um noch ein paar weitere Teilnehmer glücklich zu machen ... ;)

Im Laufe der nächsten zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar und den Downloadlink für das eBook.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von MariaLeseEule

MariaLeseEule

Mitglied seit 23.12.2016

"So many books - so little time!"

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 12:40 Uhr

Juhuu ich freue mich so dabei sein zu dürfen, vielen Dank! 🥳

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 12:42 Uhr

Es hat geklappt!! lautes, unkontrolliertes Gekreische
(meine arme Mom)

Hey ihr Lieben,
ich bin Alica und lebe in der wunderschönen Stadt Berlin. In meiner Freizeit lese ich ein Buch nach dem anderen und mache Kampfsport. Außerdem bin ich ein positiv Denker und Teilzeit Brillenträger.
Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch und freue mich auf eine tollen Austausch mit euch!

Uns allen eine richtig schöne Leserunde!

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 12:44 Uhr

Yeah, da freue ich mich ja, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Die Leseprobe gefiel mir wirklich gut, ich bin jetzt mal gespannt, ob das Buch meine Erwartungen erfüllen kann :)

Ich heiße Fenja, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich freue mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch :)

Profilbild von moontales

moontales

Mitglied seit 15.08.2020

I lost my shelfcontrol

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 12:49 Uhr

Wie toll! Ich freue mich riesig dabei zu sein :)))

Ich bin Jana, studiere derzeit noch im Master und habe das Lesen durch Corona wieder richtig für mich entdeckt. Meine liebstes Genre ist Fantasy, weshalb ich mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch freue!

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 12:56 Uhr

Ahhhh wie ich mich freue. Ein tolles Buch aus dem Carlsen Verlag. 😍
Mein Mann dachte gerade echt, ich sei bescheuert 😂

Ich bin die Lena, 27 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich lese sehr gerne Romantasy, Fantasy, New Adult, Young Adult.... Hach und einfach alles was mich inhaltlich anspricht. Ich freue mich sehr auf die Schnellleserunde und bin gespannt auf eure Rezis 😊

Profilbild von TasmanianDevil8

TasmanianDevil8

Mitglied seit 04.07.2016

Lesen ist schöner als Träumen :o)

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 13:03 Uhr

Ein ganz dickes Dankeschön an das Leses-Jury-Team, das ich dabei sein darf :o)

Ich bin ääähm 45 Jahre "jung" :o) und komme aus Niedersachsen.....

Lesen ist meine Hauptbeschäftigung, wenn ich nicht gerade arbeite. Ohne Buch geht bei mir gar nichts. Ich muss auch immer und überall ein Buch dabei haben - was in Zeiten von EBooks auch recht einfach geworden ist :o)

Ich freue mich, mal wieder über ein Buch mit euch allen die Meinungen austauschen zu können. Das intensiviert das gelesene sogar noch.

Also, auf eine fröhliche Diskutier-Runde :o)

Profilbild von Buecherblubb

Buecherblubb

Mitglied seit 03.08.2017

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 13:05 Uhr

Auch von mir ein großes Hallo in die Runde!

Wie alle anderen, freue ich mich natürlich auch riesig an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Ich bin Kati, 22 Jahre alt und wechsel im nächsten Monat meinen Masterstudiengang, weswegen ich die letzten freien Tage natürlich sehr gerne mit "The Second Princess" verbringe ;D

Für mich ist es die erste Schnelleserunde und ich bin wirklich sehr gespannt, wie das so wird. Bei den "normalen" Leserunden war ich immer sehr ungeduldig, wenn ich auf den nächsten Ledeabschnitt warten musste.

Ich wünsche uns allen eine schöne Leserunde und kann es kaum abwarten, das Buch in meinen Händen halten und lesen zu können. Und mich dabei natürlich mit euch auszutauschen :)

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 13:05 Uhr

Oh mein Gott, ich freu mich soooo sehr! 😲🥳😍 Herzlichen Glückwunsch auch an euch!

Ich habe die Leseprobe erst sehr spät gelesen und war so wahnsinnig begeistert davon, dass ich diese Geschichte unbedingt weiterlesen MUSS!

Ich bin Jasmin, 35 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Durch Corona bin ich auch mehr zum Lesen gekommen. Wenn ich nicht gerade ein Buch verschlinge, male ich sehr gern oder mache Sport - zur Zeit ja leider "nur" vorm Fernseher... Aber Hula Hoop und nebenbei netflix funktioniert auch super!

Ich bin schon gespannt, wie uns das Buch gefällt und freue mich auf eure Meinungen.

Profilbild von TasmanianDevil8

TasmanianDevil8

Mitglied seit 04.07.2016

Lesen ist schöner als Träumen :o)

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 13:20 Uhr

Ohje, ich bin bisher die älsteste rot anlauf