Der dritte Band der Again-Reihe von Mona Kasten

• Lesespaß
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

2. Lesen 15.05.2017 - 11.06.2017
  3. Rezensieren 12.06.2017 - 25.06.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Leserpreis 2017 Lovelybooks gold Silber Gegenwartsliteratur Star Wars Liebesromane Romantik Belletristik rote Flecken Hochzeit Geschichte Frauenromane Romanhefte again reihe begin again trust again hope again dream again New Adult save me save you save us Anna Todd After Young Adult College Uni Woodshill

Teilnehmer

Mitglied seit 04.07.2016

Wer liest, der reist.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:16 Uhr

Hallo an alle! (:

Mein Herz hat eben ein paar Saltos geschlagen, als ich die E-Mail gelesen habe. Ich freue mich total auf diese Leserunde mit euch.

Ich heiße Jana, bin 17 und komme aus NRW. Zudem ist dies meine erste Leserunde bei Lesejury und deswegen bin ich besonders gespannt.

Wir lesen uns dann ganz bald (;

Profilbild von naitomia

naitomia

Mitglied seit 02.10.2016

Träum nicht dein Leben, leb deinen Traum.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:26 Uhr

Hallo meine Lieben,
mein Name ist Mimi (aka Lisa) und ich freue mich tierisch mit euch zusammen lesen zu dürfen. Es ist meine erste Leserunde und als ich heute die E-Mail bekam, bin ich erstmal vor Freude an die Decke gesprungen.
Ich bin 24 Jahre jung, komme aus Chemnitz in Sachsen und blogge auf www.traumfaengerblog.de über Bücher!
Ich freue mich euch alle kennen lernen zu dürfen <3

Profilbild von Spunkt

Spunkt

Mitglied seit 10.04.2017

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:28 Uhr

Hallo!!
Ich freue mich auch gerade wie wahnsinnig!! Jippieh!!
Meine erste Leserunde hier!!
Und dann noch bei so einem tollen Buch!! Band 1 und 2 fand ich unheimlich gut und daher freue ich mich um so mehr mitmachen zu dürfen!!
Ich heiße Katharina , bin 28 Jahre alt und eigentlich Mama von 2 Kindern , aber Bücher sind eben meine große Leidenschaft.
Deshalb freu ich mich auf alles was hier so auf mich zu kommt : )

Viele liebe Grüße an alle die ebenfalls mitmachen!!

Profilbild von kathisbuecherinsel

kathisbuecherinsel

Mitglied seit 23.01.2017

„Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.“ – George R. R. Martin

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:35 Uhr

Wow, ich bin gerade komplett ausgeflippt, weil ich dabei bin. Damit hätte ich nicht gerechnet. :) Ich freue mich riesig auf die Leserunde. Ach ja, nennt mich bitte KAthi. ;)

Profilbild von nickis_buecherwelt

nickis_buecherwelt

Mitglied seit 19.01.2017

Reading on. World off.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:38 Uhr

Hier ihr Lieben!

Ich habe gerade gesehen, dass ich mit von der Partie bin und freue mich sooo sehr darüber

Ich bin Nicki, 29 Jahre jung, aus dem Süden Österreichs und ich bin Musikpädagogin für Elementare Musikpädagogik und Saxophon.

Ich bin seit August 2016 bei bookstagram. Seit Anfang Jänner 2017 habe ich einen Blog und ich blogge auch regelmäßig

LG

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:40 Uhr

Hey
Ich freue mich total, dass ich dabei sein darf.
"Begin Again" & "Trust Again' mochte ich sehr gerne und ich bin schon gespannt auf die Geschichte von Sawyer und Isaac.

Ich bin Callie, 21 Jahre alt, Studentin und Buchbloggerin

Glückwunsch auch an die Mitgewinner/innen Ich freue mich auf die Leserunde und den Austausch mit euch.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:50 Uhr

Hallo ihr alle! :)
ich freue mich sooo - ich könnte platzen -
Das ist meine erste Leserunde und ich kann es kaum erwarten euch alle kennenzulernen!

Ich bin Kim, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Bodensee :)

Ich liebe Bücher wahrscheinlich genauso sehr wie alle von euch und bin sehr gespannt auf Feel again, da ich ein riesiger Fan von Mona und den bisherigen 2 Büchern bin!

Allen viel Spaß beim lesen!!<3

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:52 Uhr

d_bookishworld schrieb am 02.05.2017 um 13:34 Uhr

Hey, das ist meine erste Leserunde und ich bin total gespannt wie es wird! Ich freue mich schon riesig darüber mich mit euch auszutauschen. Vor allem bin ich super gespannt auf das Buch, da ich die vorherigen Bände so geliebt habe und jetzt große Erwartungen habe...
LG Diana:)

Ist auch meine erste, bin total gespannt wie es sein wird. :)

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:54 Uhr

Maja_Koellinger schrieb am 02.05.2017 um 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben ❤

Ich freue mich sehr, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen, da mir die ersten beiden Teile der Again-Reihe wahnsinnig gut gefallen haben!

Ich bin Maja. Ich schreibe leidenschaftlich gerne Bücher und Kurzgeschichten. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Zeichnen und Illustrieren. Auf meinem Blog rezensiere ich Bücher, nehme an Challenges teil, interviewe Autoren und berichte über meine eigenen Schreibprozesse.

Ich freue mich auf eine spannende und aufregende Zeit mit euch allen! ❤

Liebe Grüße
Maja

Hey Maja, ich schreibe und zeichne auch sehr gerne. Freue mich schon ein paar andere kennenzulernen, die auch solche Ziele haben. :) <3

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 16:58 Uhr

naitomia schrieb am 02.05.2017 um 16:26 Uhr

Hallo meine Lieben,
Ich freue mich euch alle kennen lernen zu dürfen <3

Ich hab mich auch gefreut wie ein kleines Kind als ich die E-Mail heute gelesen habe -
Das ist auch die erste Leserunde an der ich teilnehme und freue mich auch wahnsinnig alle kennzulernen! <3