Das furiose Finale der großen Familiensaga!

Leserunde zu "Bourbon Lies" von J.R. Ward

Große Gefühle und packende Liebesdramen in einer wohlhabenden Familiendynastie!

Eure Wunschleserunde! Beim Voting um eure Wunschbücher in den Leserunden belegte "Bourbon Lies" Platz 2!

»Jede Menge Drama und dunkle Geheimnisse hinter der Kulisse des Bradford-Familienimperiums treiben diesen unwiderstehlichen Roman um High-Society-Skandale voran … ein köstliches Lesevergnügen, so seidig-weich wie ein Glas Kentucky Bourbon.« Susan Elizabeth Phillips

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Bourbon Lies" von J.R. Ward und sichert euch die Chance auf eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 30.10.2017 - 19.11.2017
  4. Abschnitt 4, KW 52, S. 341 - Ende bis 31.12.2017
Cover-Bild Bourbon Lies

J. R. Ward (Autor)

Bourbon Lies

Marion Herbert (Übersetzer), Katrin Kremmler (Übersetzer)

Das furiose Finale der Bourbon-King-Reihe

Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt dieser im Gefängnis, hat er doch den Mord an ihrem Vater gestanden. Überzeugt davon, dass Edward jemanden schützt, machen sich Lane und seine große Liebe Lizzie auf die Suche nach dem wahren Täter - nur um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen, das ihre Welt für immer verändern wird.

Vorstellungsrunde

Profilbild von NinisKleineFluchten

NinisKleineFluchten

Mitglied seit 22.01.2017

Lesen ist wie atmen - ein Grundbedürfnis

Veröffentlicht gestern um 11:15 Uhr

Ich bin dabei!!!
Ich freu mich total, weil mir die ersten beiden Bände super gefallen haben und ich gern wissen möchte, wie es weiter und natürlich ausgeht.

Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Mitglied seit 30.10.2017

Veröffentlicht gestern um 11:36 Uhr

Ich bin auch dabei! Ich freue mich so riesig darüber und bin total motiviert, wenn es endlich losgeht und ich das Manuskript in den Händen halte.

Echter Wahnsinn!

Ich mache zum ersten Mal bei einer Leserunde mit und bin ganz gespannt. Erst seit Anfang diesen Jahres habe ich das Lesen für mich entdeckt und verschlinge seitdem sämtliches Büchermaterial. Wenn es mal nix spannendes gibt, schreibe ich meine eigenen Geschichten. Ich bin 25 und komme aus Hannover :)

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht gestern um 11:41 Uhr

Ich darf mitlesen!!! Und freue mich riesig darüber!!! Vielen Dank an die Losfee mit dem glücklichen Händchen

Die ersten beiden Bände habe ich verschlungen. Nun bin ich wie ein Flitzebogen auf den letzten Teil gespannt und hoffe, dass endlich alle offenen Fragen beantwortet werden.

Kurz zu mir:
Ich heiße Rebekka, bin 38 Jahre jung, lebe und arbeite im schönen Baden-Württemberg und bin immer mit einem Buch in der Hand zu finden Sogar meine Taschen werden unter dem Anspruch gekauft, dass mindestens ein Buch hinein passen muss.
Wenn ich mal nicht lese - selten, aber es kommt vor - gehe ich gerne ins Zumba, mit meinem Mann tanzen, spazieren, ins Kino, treffe mich mit Freunden und beschäftige mich mit meinen Tieren und Pflanzen.

Profilbild von Sidny

Sidny

Mitglied seit 10.06.2016

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. – Cicero

Veröffentlicht gestern um 11:56 Uhr

Ich freu mich so, dass ich mitlesen darf

Als absoluter Fan der Bourbon Kings hätte ich mir natürlich so oder so den Abschlußband sofort geholt, aber dass ich ihn nun mit anderen Fans zusammen und auch noch vor dem Erscheinungstermin lesen darf, ist ein absolutes Sahnehäubchen

Ich freu mich schon auf interessante Diskussionen und wilde Spekulationen mit euch!

Profilbild von xdemon_hunterx

xdemon_hunterx

Mitglied seit 02.11.2017

Veröffentlicht gestern um 12:01 Uhr

Gott ich hätte NIE gedacht, dass ich bei so vielen Bewerbungen dabei bin! Freue mich total auf die Lesende und natürlich auch auf die netten Jungs im Buch !

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht gestern um 12:03 Uhr

Ich freue mich auch, den Abschluss der Serie mit euch zusammen lesen zu dürfen! Auf wilde Spekulationen und viel Diskussionsbedarf!

Profilbild von Kirasbuecherwelt

Kirasbuecherwelt

Mitglied seit 24.05.2017

books can take you into wonderful worlds.

Veröffentlicht gestern um 12:06 Uhr

Mit so einer tollen Nachricht startet man doch gerne in die Woche

Ich freue mich riesig auf diese Leserunde und dass ich mit Euch das Ende dieser tollen Trilogie erleben darf!

Kurz zu mir: Ich bin Kira, 20 Jahre alt, und studiere Soziale Arbeit. Dies ist meine dritte Leserunde und ich hatte bisher jedes Mal sehr viel Freude. Ich bin gespannt auf einen hoffentlich regen Austausch.

Profilbild von mienchen112

mienchen112

Mitglied seit 25.10.2016

Wer liest, der lebt mehrere Leben in vielen Welten, wer nicht liest lebt nur eines.

Veröffentlicht gestern um 12:06 Uhr

Oh wow. Ich bin ganz sprachlos darüber, dass ich mitmachen darf. Hätte nicht gedacht, dass meine zweite Leserunde diese hier ist. Freue mich deshalb umso mehr und wünsche uns allen ganz viel Spaß beim Lesen. :)

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht gestern um 12:18 Uhr

Auch ich habe der Losfee ein dickes Dankeschön geschickt und freue mich sehr, dass ich das Finale mit euch lesen darf - gerechnet hätte ich bei der Anzahl Bewerber nicht damit :)

Ich bin Sabine aus Wien, 45, verheiratet, habe zwei Söhne (17 und 19) und bin selten ohne e-Reader oder Buch anzutreffen

ich freue mich auf diese Leserunde und den Austauch, und wünsche uns allen viel gemeinsamen Spaß und Spannung mit dem Buch.

Profilbild von katrin297

katrin297

Mitglied seit 27.01.2017

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“ – Heinrich Heine

Veröffentlicht gestern um 13:13 Uhr

oh wie ich mich freue, dass ich dabei bin! Vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich sehr auf den dritten Band, bin schon sehr gespannt!
Ich bin Katrin, 28 ,und wohne in Göttingen. Neben dem lesen, laufe ich gerne,stricke/häkel, zeichne ,schwimme und mache Kampfsport
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde:)