Der dritte Band der Again-Reihe von Mona Kasten

Leserunde zu "Feel again" von Mona Kasten

Romantisch, cool und supersexy

Mit "Feel again" erscheint nun der dritte Band der beliebten Again-Reihe von Mona Kasten!

Die Autorin lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann, ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Norddeutschland. Sie liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann.

#happybirthdayLYX – Herzlichen Glückwunsch!
Feiert mit uns 10 Jahre LYX … und diese Leserunde ist erst der Anfang.

Unser geliebter LYX-Verlag feiert in diesem Frühjahr 10-jähriges Jubiläum! Lasst euch von unserer Euphorie anstecken und erlebt neben tollen Leserunden zu LYX-Spitzentiteln, weitere aufregende Aktionen. Ihr dürft gespannt sein.

1. Bewerben 30.03.2017 - 30.04.2017

Cover-Bild Feel Again
Mit Autoren-Begleitung

Mona Kasten (Autor)

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein.

Doch ihr Herz hat andere Pläne.

Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Die Again-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 29.04.2017

Die Leseprobe hat mir auf Anhieb gut gefallen. Man bemerkt gleich Mona Kastens einprägsamen Schreibstil. Er ist unkompliziert zu lesen. Der Humor und Witz in den Dialogen hat mir gut gefallen.
Die Ausgangssituation ...

Die Ausgangssituation scheint in diesem Band noch mal eine ganz andere zu sein. Die Charaktere klingen bisher sehr interessant. Auch wenn alle Bände unterschiedliche Charaktere haben, bemerkt man eben doch, dass sie eins gemeinsam haben. Man spürt das Herzblut, das von der Autorin in den Text gesteckt wurde.

Ich habe momentan das Gefühl, dass jeder einzelne Band eine ganz eigene Reise ist. Ich würde nur zu gerne auf die dritte und letzte Reise dieser Reihe gehen.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Wie immer ist die Gestaltung des Buches sehr gut gelungen. Es passt zum Buchinhalt und auch zu den Vorgängerbänden.

Die Leseprobe ich habe damals direkt im Buch gelesen und war froh, dass es jetzt im Mai erscheinen soll. Obwohl das Buch dick ist, liest es sich sehr schnell, da Mona Kasten einen sehr lockeren und gut lesbaren Stil hat.

Die Ausgangssituation ist toll. Unnahbare junge Frau entdeckt ihr Herz für einen Nerd und zeigt, was in ihnen beiden steckt.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Sawyer konnten wir vor allem in Trust again schon sehr viel besser kennen lernen, doch in der Leseprobe und aus ihrer Sicht ist das ganze dann schon noch etwas anderes. In ihr scheint ziemlich viel zu stecken, was wir bisher noch nicht mitbekommen haben. Auch Isaac hat nun endlich mehr Farbe bekommen und sein Charakter ist deutlich zum Ausdruck gekommen.
Der Deal, den die beiden abschließen, war gerade erst der Anfang und ich warte schon sehnsüchtig darauf, endlich weiterlesen zu können.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Ich habe die Leseprobe nicht gelesen, da mich schon die Kurzbeschreibung überzeugt hat.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Ich mag den leichtlockeren Schreibstil ebenso recht kurze Kapitel - perfekte Darstellung von Protagonisten & Schauplätzen - genau mein Ding!
Hoffentlich bleibt es spannend & knisternd...

Hoffentlich bleibt es spannend & knisternd...