Leserunde zu "Begin Again" von Mona Kasten

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

»Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!« ANNA TODD über BEGIN AGAIN

Der Auftaktband der AGAIN-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.07.2016 - 28.08.2016
  2. Lesen 19.09.2016 - 16.10.2016
  3. Rezensieren 17.10.2016 - 30.10.2016

Bereits beendet

Schlagworte

Booktok After Anna Todd Colleen Hoover College Erste Liebe Estelle Maskame Liebe Liebesroman New Adult Peachgalore Youtube

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.08.2016

Auf der ersten blick klingt es Super. Ich bin so gespannt ob es mal was neues ist im New Adult berreich.

Veröffentlicht am 01.08.2016

Schaun wir mal, wie sich das Verhältnis der beiden zueinander entwickelt und ob nicht doch neue Regeln aufgestellt werden müssen!

Veröffentlicht am 01.08.2016

Dieses Cover ist der absolute Hingucker! Ich liebe es jetzt schon - & nachdem ich den Klappentext gelesen habe, stand fest, selbst wenn ich das Buch hier nicht lesen darf, werde ich es mir kaufen müssen!
Die ...

Die Leseprobe:
Allie scheint ja echt eine bewegte Zeit hinter sich zu haben. Diese lange Autofahrt wäre nichts für mich gewesen. Die Eltern von Allie scheinen schwierig zu sein. Und wenn man immer nur so zum Schein für die Außenwelt alles halten muss ist sicherlich auch anstrengend und belastend. Kaden scheint ein ziemlicher womanziger zu sein :) Finde ich aber jetzt schon ziemlich cool und eben ein totaler BadBoy :D Das erste Aufeinandertreffen von Kaden und Allie fand ich irrsinnig lustig zu lesen. Ich musste echt total grinsen. Die Regeln von Kaden sind auch aüßerst amüsant. Diese Regeln werden sicherlich bald mal gebrochen. Dawn find ich super sympathisch.

Ich liebe die geschichte von Allie jetzt schon und würde mich sooo freuen,wenn ich dieses Buch lesen darf.

Veröffentlicht am 01.08.2016

Die Leseprobe gefiel mir sehe gut. Der Schreibstil ist sehe flüssig und lässt sich sehe leicht lesen.

Die beiden Charaktere machen einen sehr interessanten ersten Eindruck und ich bin sehr gespannt wie diese zusammenfinden werden.

Die Leseprobe macht einfach Lust auf mehr und man möchte sofort wissen wie es weitergehen wird. Ich bin echt gespannt und kann die Tage kaum abwarten!

Suuuuuuuuper!!

Suuuuuuuuper!!