Leserunde zu "Bourbon Kings" von J. R. Ward

Produktdarstellung
  • Lesespass
J. R. Ward (Autor)

Bourbon Kings

Marion Herbert (Übersetzer), Katrin Kremmler (Übersetzer)

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Die Spiegel-Bestsellerautorin - jetzt mit ihrer neuen Serie bei LYX

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2016 - 27.11.2016
  2. Lesen 19.12.2016 - 15.01.2017
  3. Rezensieren 16.01.2017 - 29.01.2017

Bereits beendet

Schlagworte

jr ward bourbon sins jr ward bourbon lies Michelle Raven Riverside Club Christine Feehan Audrey Carlan Kresley Cole Gamemaker Kylie Scott Bourbon CEO Dallas Denver Clan Drama Dynastie Falcon Crest Familien-Dynastie High Society Intrigen Liebe Millardär Millionär Barbara Taylor Bradford Danielle Steel Lisa Kleypas Simona Ahrnstedt

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.11.2016

Das Buch klingt sehr interessant und könnte mir gefallen.

Das Buch klingt sehr interessant und könnte mir gefallen.

Veröffentlicht am 24.11.2016

Ich bin durch das Cover erst aufmerksam geworden. Ich bin jemand der nachdem Cover entscheidet,ob man sich den Title genauer anguckt und sich den Klappentext duchrliest. In diesem Fall hat mich das Cover überzeugt und ich hab mir die Leseprobe durchgelesen. Ich bin in der Leseprobe aus Lane nicht wirklich schlau geworde. Warum hat er seine Größe Liebe verlassen, wenn er sie sich liebt? Und was Lizz angeht, habe ich das so verstanden, das sie denkt das mit Lane war ein Fehler. Ich würde mich freuen teilnehmen zu können um zu sehen wie die beiden reagiern, wenn sie sich wieder sehen und was zwischen den beiden weiter passiert und noch mehr Dinge aus dem Buch zu erfahren.

Veröffentlicht am 24.11.2016

Ich mag geren Fantasy, Historische Romane, Familiensags.
an Leserunden habe ich schon öfters teilgenommen, auch auf anderen Seiten.
Von dieser Lesrunde erhoffe ich regen austausch mit anderen.

Ich mag geren Fantasy, Historische Romane, Familiensags.
an Leserunden habe ich schon öfters teilgenommen, auch auf anderen Seiten.
Von dieser Lesrunde erhoffe ich regen austausch mit anderen.

Veröffentlicht am 24.11.2016

Das Cover passt für mich perfekt zur Story und macht einen düsteren und erotischen Eindruck.
Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Handlung und kann es kaum erwarten mehr darüber zu erfahren.

Veröffentlicht am 23.11.2016

Bourbon Kings, die Leseprobe, ist sehr spannend geschrieben und ich
könnte mir vorstellen, dass diesem Buch Fortsetzungen folgen und es verfilmt wird. Das Cover finde ich stimmig,
haut mich aber nicht ...

Bourbon Kings, die Leseprobe, ist sehr spannend geschrieben und ich
haut mich aber nicht vom Stuhl.