Wunsch-Leserunde zu "SAVE YOU" von Mona Kasten

Endlich: Der zweite Band der Maxton-Hall-Trilogie!
Cover-Bild Save You
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.04.2018 - 29.04.2018
  2. Lesen 14.05.2018 - 03.06.2018
  3. Rezensieren 04.06.2018 - 17.06.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman college highschool schule elite college eliteschule reich glamour Luxus Privatschule Ruby Bell James Beaufort Body Positivity erin watt royals paper princess royals selection dark love estelle maskame gossip girl oc california geneva lee royal after anna todd new adult deutsch new adult bücher young adult begin again trust again feel again again reihe again-reihe save you save us save reihe maxton hall reihe bestsellerautorin bestseller 2017 bestseller 2018 neuerscheinung New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Janas_Booklove

Janas_Booklove

Mitglied seit 04.05.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie - J.Daniel

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 13:00 Uhr

Oh mein Gott. Ich bin dabeiii!
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und musste mich vorhin in der Vorlesung ein wenig zurückhalten

Ich heiße Jana, bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich freue mich riesig, dass ich mit euch gemeinsam lesen darf und kann es kaum erwarten!

Profilbild von xuscha01

xuscha01

Mitglied seit 28.12.2017

Lesen ist Fernsehen im Kopf.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 13:19 Uhr

WAHNSINN!! Auch ich habe erstmal gekreischt, als ich die Mail gelesen hab! Unglaublich, wie so eine Leserunde uns Leser glücklich machen kann

Ich heiße Oxana, bin 29 Jahre alt und liebe vor allem Liebesromane und habe mit Save Me das Genre New Adult für mich neu entdeckt und auch schon weiter vertieft
Ich bin sooooo gespannt auf den zweiten Teil und bin mir sicher, dass Mona Kasten uns mal wieder überraschen, zum Lachen und zu Tränen rühren wird! Ich freu mich!!

Profilbild von Jasmin2905

Jasmin2905

Mitglied seit 05.01.2018

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 13:26 Uhr

Mit großen Augen habe ich gerade die E-Mail gelesen und freue mich sehr, dass ich dabei bin.

Während des ganzen Prozesses werde ich in Kalifornien bzw. Nevada und Arizona sein, aber mein bestens geben mich an alle Fristen zu halten.
Toll ist, dass ich nun eine Flugzeugleküre haben werde, bei der ich mir sicher bin, nicht enttäuscht zu werden.
Meine größte Sorge für diese Reise war also "Welches Buch nehmen ich mit?" und nicht so was typisches wie "Welche Schuhe nehme ich mit?".
Dieses Problem wurde nun also gelöst :)

Schon vorher habe ich mich wahnsinnig auf den zweiten Band der Reihe gefreut und nach der Leseprobe ist es nur noch schlimmer geworden. Ich freue mich, dass es ganz bald endlich weitergeht mit Ruby & James :)

Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt, komme aus Neuss, bin gelernte Hotelfachfrau, arbeite aber seit über einem Jahr bei einem SAP-Entwickler und Dienstleister. :)

Profilbild von Freakajules

Freakajules

Mitglied seit 13.08.2016

My library is an archive of longings. – Susan Sontag

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 14:02 Uhr

Wow, ich freue mich! Ich kann's bei so vielen Bewerbern fast gar nicht glauben, dass ich mit dabei sein kann. Ich bin super gespannt auf die Leserunde mit euch und freue mich darauf, zu erfahren, was auf Ruby, James & Co. noch so zukommt :)

Mein Name ist Julia, ich bin 24 und komme aus dem Saarland. Meine Zeit verbringe ich entweder hinter dem Schreibtisch (in einer Marketingagentur) oder ich drücke die Unibank. Ansonsten lese ich natürlich für mein Leben gerne und teile meine Bucherfahrungen auf meinem Blog. Ich habe auch noch andere Hobbies (Serien, Laufen, Squash, Kochen,...), aber das Lesen ist definitiv das größte.

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 14:09 Uhr

Wow,mir gehts wohl wie allen anderen hier: Bei fast 550 Bewerbungen habe auch ich nicht damit gerechnet ausgewählt zu werden,aber umso toller ist das natürlich.
Ich heiße Elisabeth,bin 29 Jahre alt und bin wohnhaft in Bayern,bin aber eine waschechte Schleswig-Holsteinerin. Wie jeder hier lese ich sehr gerne,höre Musik,liebe Fussball (nur gucken,selbst spielen funktioniert nicht mehr xD) und mache gerne etwas mit Freunden.
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von Maerchens-Buecherwelt

Maerchens-Buecherwelt

Mitglied seit 05.04.2018

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie!

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 14:56 Uhr

Juhuu, ich darf mitlesen.

Also ich heiße Maren, 41 Jahre alt, in Bremen geboren, gelernte Arzthelferin, hab vor fast 21 Jahren nach Wolfenbüttel geheiratet, wo ich jetzt mit Mann und meinen beiden großen Jungs in einem netten, kleinen, aber langsam wachsenden Dorf wohne.
Ich arbeite jetzt als Fahrschulassistentin und ansonsten liebe ich Bücher, kochen (mit dem Thermomix), meinen Garten und unternehme gerne was mit Freunden.

Meine erste Leserunde bei Lesejury!!
Bin schon total gespannt und freu mich sehr, auch auf alle Mitleser.
Toll auch, dass wir mit der Autorin zusammen lesen und sprechen/schreiben dürfen..
Bis bald Ihr Lieben- viel Freude beim Lesen! Eure Maren

Profilbild von buecherpassion

buecherpassion

Mitglied seit 20.04.2017

"Why is straight the default?"

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 16:07 Uhr

Eben habe ich die freudige Nachricht gesehen und freue mich schon, Save You mit euch zu lesen. :P

Ich bin Marie, 18 und komme aus einem Städtchen in Sachsen Anhalt.
Save Me hat mir schon richtig gut gefallen und ich kann Band 2 jetzt kaum erwarten!

Profilbild von Lina_Lovegood

Lina_Lovegood

Mitglied seit 10.04.2017

Je mehr Seiten, desto besser.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 16:09 Uhr

buecherpassion schrieb am 30.04.2018 um 16:07 Uhr

Ich bin Marie, 18 und komme aus einem Städtchen in Sachsen Anhalt.

Ach, du auch hier? <3

Profilbild von Worldfullofletters

Worldfullofletters

Mitglied seit 25.02.2018

Words will live as long as people can remember

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 17:01 Uhr

Wow! Festzustellen dass man zu den glücklichen Teilnehmer gehört, verschönert einen doch gleich den Montag! Nachdem mir Save Me schon so, so gut gefallen hat, bin ich unglaublich gespannt, wie es mit den Intrigen, Geheimnissen und nicht zu vergessen den Protagonisten weiter gehen wird!

Doch nun zu mir: Ich heiße Mina und lese besonders gerne Romantasy, YA/NA und Jugendbücher. Ich liebe es jedoch auch mich von neuen Genre überraschen zu lassen und bin offen für alles:) Nachdem ich all meine Prüfungen nun hinter mir habe, heißt es wieder: Lesen, lesen, lesen!

Profilbild von MyLittleBookWorld

MyLittleBookWorld

Mitglied seit 02.05.2016

Es gibt nicht zu viele Bücher, nur zu wenige Regale und zu wenig Zeit!

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 17:15 Uhr

Ich bin vor Freude kreischend auf und ab gehüpft, als ich die Mail gelesen habe <3 <3
Ich hätte bei so vielen Bewerbern niemals damit gerechnet, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf.
Umso mehr freue ich mich jetzt nicht nur darauf das Buch zu lesen, sondern auch mit euch anderen angeregt zu diskutieren und Mona Fragens stellen zu dürfen.

Ich bin Maddie, 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus NRW, lebe aber inzwischen in Mecklenburg-Vorpommern, bin momentan noch BWL Studentin, möchte aber eigentlich lieber eine Ausbildung zur Buchhändlerin machen und lese und blogge leidenschaftlich gerne.