Leserunde zu "Falling Fast" von Bianca Iosivoni

Emotional, romantisch, herzzerreißend - die neue Reihe von Bianca Iosivoni
Cover-Bild Falling Fast

Bianca Iosivoni (Autor)

Falling Fast

Zwei Romane - eine große Liebesgeschichte!

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

"Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 28.04.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 50
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 306

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 08.04.2019 - 28.04.2019
    Bewerben
  2. Lesen 13.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Falling Fast" von Bianca Iosivoni und sichert euch die Chance auf eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren!

"Falling Fast" ist der erste Band der neuen Dilogie von Bianca Iosivoni. Der zweite Band "Flying High" erscheint am 29.07.2019.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Das Cover ist wunderschön und ein echter Hingucker. Die Autorin hat einen wundervoll bildlichen Schreibstil der mich sofort in die Geschichte zog und nun möchte ich unbedingt wissen wie es mit Chase und Hailee weitergeht.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Als ich durch die verschiedenen Leserunden, zu denen man sich aktuell bewerben kann, gescrollt bin, musste ich bei "Falling Fast" direkt anhalten, da das Cover ein wahrer Blickfang ist. Diese verschiedenen Blau-/Lila Töne mit den goldenen bzw schon fast bronzefarbenen Akzenten in der Mitte harmonieren total toll miteinander und das Cover ist einfach richtig hübsch, sodass ich sofort wissen wollte, worum es in diesem Buch geht.
Aber nicht nur das Cover ist schön, sondern auch der Klappentext hörte sich für mich sehr vielversprechend an, sodass ich gar nicht lange überlegen musste und mir gleich die Leseprobe durchgelesen habe.
Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist mir dabei direkt im positiven Sinne aufgefallen. Schon nach den ersten paar "Seiten" war für ich klar, dass ich diese Geschichte unbedingt weiterlesen will. Der Schreibstil ist nämlich nicht nur locker und leicht und somit total angenehm zu lesen, sondern durch diesen kommt auch eine gewisse Spannung auf, die Lust auf mehr macht.
Dass das Buch auch noch aus zwei Sichten, also von zwei Protagonisten, geschrieben ist, gefällt mir super gut, denn ich bin allgemein ein großer Fan von Büchern, die aus mehr als nur einer Sicht bestehen. Denn auf diese Weise kann man sich meiner Meinung nach gleich noch viel besser in die Geschichte rein versetzen, da man die Gefühle und Gedanken von gleich zwei Personen verfolgen und teilweise somit auch manche Handlungen besser nachvollziehen kann. In dieser Leseprobe konnte mich aber nicht nur bereits der Schreibstil überzeugen, sondern auch die Geschichte klingt für mich mehr als vielversprechend. Beide Protagonisten, sowohl Hailee als auch Chase, sind mir bis jetzt sehr sympathisch, auch, da ich mich in diesem kurzen Auszug aus der Geschichte schon ein wenig mit Hailee identifizieren konnte. Denn ihre eher zurückhaltende Art, dass ihr, vorallem früher, das Selbstvertrauen gefehlt hat und dass sie sich z.B. wundert, warum so ein attraktiver Mann wie Chase ausgerechnet auf sie aufmerksam wird, kommt mir nur allzu bekannt vor.
Und auch wenn ich mir bereits denken kann, dass die Geschichte von diesen beiden zu einer Liebesgeschichte führen wird, möchte ich diese trotzdem unbedingt weiterlesen und verfolgen, da meine Neugier geweckt wurde und ich auf jeden Fall wissen will, wie es zwischen Hailee und Chase weitergeht und was wohl Hailees "dunkelstes Geheimnis", wie es ja im Klappentext heißt, sein wird.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Es wird bestimmt eine spannende Geschichte. Was passiert wohl zwischen den beiden?
Außerdem gefallen mir die Cover sehr gut

Außerdem gefallen mir die Cover sehr gut

Veröffentlicht am 09.04.2019

Dieses Cover, oder besser gesagt die Cover der gesamten Reihe sind so wunderschön! Der LYX Verlag übertrifft sich jedes Mal noch mehr mit den Covern!

Der Schreibstil ist, wie ich es auch schon von Biancas ...

Der Schreibstil ist, wie ich es auch schon von Biancas anderen Büchern gewohnt bin, locker leicht und richtig schön und angenehm zu lesen. In der Leseprobe bin ich gut vorangekommen und hätte am liebsten sofort weitergelesen!

Schon auf der ersten Seite war ich von der Geschichte gefesselt! Hailee erscheint mir als eine sehr sympatische und nette Protagonistin. Ein gutes Beispiel ist glaube ich dafür, dass sie Jesper nicht verletzen wollte und ihm stattdessen ihre ehrliche Meinung zu seinem Schreibstil eher weggelassen hat.
Chase ist mir bis jetzt auch sehr sympatisch erschienen, er war sofort von Hailee begeistert und die beiden tanzten auch sogleich gemeinsam.

Ich bin einfach nur mega gespannt, wie die Geschichte von Hailee und Chase weitergeht, wann sie sich das nächste Mal treffen und natürlich was mit Jesper passiert ist!
Gerade diesen Aspekt finde ich sehr spannend und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 09.04.2019

Die Leseprobe ist einfach der Hammer. Das Cover passt einfach perfekt und ich liebe es jetzt schon. Der Schreibstil von Bianca ist einfach nur fantastisch und lässt sich super gut und schnell lesen. Hallie habe ich sofort ins Herz geschlossen und das schon nach wenigen Seiten. Auch Chase finde ich bis jetzt sehr nett und bin gespannt was sich daraus noch entwickelt.