Euer Lesejury-Lieblingscover 2018

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wir suchen euer Lieblingscover!

Über 150 Leserunden fanden im letzten Jahr hier in der Community statt. Gemeinsam mit euch haben wir neue Bücher entdeckt und sind in tolle Geschichten eingetaucht. An dieser Stelle möchten wir uns einmal ganz herzlich bei euch für eure Rezensionen, Bewertungen und eure ehrlichen Worte bedanken!

Doch es sind nicht nur die Geschichten, die uns bei Büchern faszinieren. Auch das Cover eines Buches spielt eine große Rolle, ist es doch meistens das erste, das uns Lesern ins Auge sticht. Wie schon im letzten Jahr möchten wir auch gerne in diesem Dezember euer Lesejury-Lieblingscover küren. Welches Leserunden-Buch hat euch optisch am besten gefallen?

Nehmt an unserer großen Abstimmung teil und votet für euren Favoriten!

Wählt jetzt eurer Lieblingscover und mit etwas Glück gewinnt ihr einen dieser Preise:

1. Platz: Ein Poster mit dem Cover des Titels, für den der Gewinner gevotet hat, sowie ein Wunschbuch aus der Abstimmungsliste

2. - 3. Platz: Je ein Wunschbuch aus der Abstimmungsliste

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die bis zum 31.12.2018 abstimmen, ausgelost. Bekanntgegeben werden die Gewinner im Januar - hier im Forum.

Die Abstimmung ist beendet.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Abstimmung und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Der Gewinner erhält ein Poster mit dem Cover des Titels, für den er gevotet hat, sowie ein Wunschbuch aus der Abstimmungsliste. Platz 2 und 3 erhalten jeweils ein Wunschbuch aus der Abstimmungsliste. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.12.2018 um 0:00 Uhr und endet am 31.12.2018. um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz