Schnell-Leserunde zu "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross

Die ersten 100 Bewerber sind direkt mit dabei!

Kennt ihr schon die Shepherd-Reihe? Nein? Dann ist es an der Zeit, dass ihr Francis Ackerman junior kennenlernt, den meistgesuchten Serienmördern der Welt. Wenn ihr auf Thriller der ganz besonderen Art steht, dann seid ihr mit dieser Reihe perfekt bedient.

Und so geht's: Bewerbt euch bis zum 11.06. für die Leserunde, so wie sonst auch. Gebt an, ob wir euch lieber das Buch oder das E-Book schicken sollen. Die ersten 100 Bewerber sind automatisch mit dabei und bekommen das Buch / E-Book zugesandt! Ab dem 26.06. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur eine Woche (bis zum 02.07.) dauern wird. Ab Montag, den 03.07. könnt ihr dann anfangen, eure Rezensionen einzustellen.

Übrigens: In zwei Monaten erscheint schon der erste Teil einer neuen rasanten Thriller-Serie von Bestsellerautor Ethan Cross, mit dem Titel "Spectrum"!

1. Bewerben 15.05.2017 - 23.05.2017
Cover-Bild Ich bin die Nacht

Ethan Cross (Autor)

Ich bin die Nacht

Thriller

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

Vorstellungsrunde

Es sind noch keine Einträge vorhanden.